Stuttgart & Esslingen

Dr. Thomas Spoerer

Dr-Thomas-Spoerer-RVR-Rechtsanwaelte_edi

Berufliche Erfahrungen:​

  • Verhaltenswissenschaftler

  • Dipl. Psychologe

  • Pädagoge

  • Mediator

  • Verhandlungsexperte

  • 30 Jahre Selbstständigkeit

Ort der Maßnahme:

Schelztorstraße 1

73728 Esslingen am Neckar

Tel.: 0711 - 42 78 00

E-Mail: spoerer@jobcoaching-jobcoach.de

Infolink zur Maßnahme: - klick hier

Einstieg: jederzeit flexibel möglich

Anbieter ID: 102800

Veranstalter-ID: 85425101

Zertifizierung: Die Maßnahme ist gemäß AZAV

zertifiziert unter der Nummer „621/1028/19“.

Eine individuelle Zukunftsplanung

Wir erleben in Esslingen und Stuttgart jeden Tag, wie eng die Berufssituation und die persönliche Zufriedenheit unserer Klienten einander bedingen.


Mein Ansatz in der Betreuung von Klienten ist daher eine umfassende Gestaltung ihrer individuellen Zukunft mit all ihren Facetten. Die Schritte sind dabei die Entdeckung eigener verborgener Potentiale, ihre Nutzbarmachung, eine dazu gehörende Zielplanung und die praktische Umsetzung der dafür notwendigen Schritte zum Nutzen unserer Klienten.

Schaue Dir gleich mein Video an, oder klicke jetzt auf einen Button unter dem Video und nehme Kontakt zu mir auf. Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Jetzt Kontakt zu Deinem Berater aufnehmen!

FLYER_Beratung_2.png